Home
Vorstand
Links
Aktivitäten
Gästebuch

Mitglied im Badischen Chorverband und Deutschen Chorverband

Nachdem der Ausflug letztes Jahr 2x bustäblich ins Wasser gefallen war, hatten wir dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter. Und so verbrachten wir einen herrlichen Tag in, und um Bensheim herum.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte Jürgen seine Begrüßungsansprache halten.

Dann kam schon der Zug, und es konnte los gehen.

Für manche war es die erste Bahnfahrt.

John und Elke konnten dann natürlich auch nicht weit weg sein.

Jürgen hat auch noch ein paar Bilder gemacht.

Ein sehr gemütliches Plätzchen zum Vespern.

Die Zwei können gar nicht glauben, daß aus so einem kleinen Rinnsaal...

Dann ging es so langsam wieder weiter.

...und gingen dann alle zusammen los.

Das Tempo war auch für die Kleineren geeignet.

Am Aussichtspunkt hielten wir kurz an.

Sonnenbrille oder Kopfbedeckung waren unterwegs aufjeden Fall hilfreich.

Eddi und Kevin machen sich bereit...

Auch allein, mit drei Bällen...

Beim ‘Abstieg’ sind wir am Stadteingang von Bensheim an einem Spielplatz vorbei gekommen.

Jobst brachte uns noch zum Bahnhof Bensheim.

Alle waren guter Laune und freuten sich auf einen schönen Tag.

In Heidelberg mussten wir ein Mal umsteigen.

Volltreffer - Luisa hatte mich nicht kommen sehen.

In Bensheim-Auerbach ging es erst Mal ein kurzes Stück durch die Stadt.

Der erste Halt wurde am Schwanenteich gemacht.

Aber auch im Stehen schmeckte die Fleischwurst gut.

...so ein richtiger, schöner See entstehen kann.

Wir besichtigten noch den schönen Park...

Rudi richtig professionell, mit Wanderstöcken.

Am Wegesrand eine kleine Kapelle.

In die eine Richtung eine Burg, in die andere Richtung ein herrlicher Weitblick.

Im Ausflugslokal gab es dann große Sonnenschirme.

...zum jonglieren mit den Bällen.

...ist Eddi schon ganz gut.

Hier gab es gute Klettermöglichkeiten.

Auch auf der Rückfahrt wurde in Heidelberg wieder umgestiegen, in den Regional Express nach Sinsheim.

Alles in Allem war es für alle ein rund um schöner Tag. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Ausflug.

Zurück

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.

[Home] [Vorstand] [Links] [Aktivitäten] [Gästebuch]