Home
Vorstand
Links
Aktivitäten
Gästebuch

Mitglied im Badischen Chorverband und Deutschen Chorverband

Vor jedem Auftritt steht natürlich erst mal die Probe. Sowohl bei den kleinen...

...wie auch bei den Jungs...

...und natürlich auch bei den Mädels!

Chorleiter und Vizechorleiterin wie immer engagiert dabei!

Wer gerade nicht am Proben ist geht bei diesem tollen Wetter so lange an die frische Luft.

So langsam treffen alle Sängerinnen und Sänger am Burgplatz ein.

Das Motto des heutigen Tages, die Aufforderung an alle: “Dann singt doch!”

Auch Tatjana und Erwin haben bei diesem tollen Ereignis beste Laune.

Die Berglerchen dürfen den Anfang machen und begeistern gleich Mal die Marktbesucher!

Diese Begeisterung steckt aber auch wirklich jeden an.

Es waren schon alle bereitgestanden...

...aber zunächst Mal war jetzt der Teeniechor dran.

Wie immer hatten die Teenies aktuelle Lieder parat.

Auch hier blieben viele Marktbesucher sehr beeindruckt stehen und hörten einfach nur zu.

Frau Rohrbach konnte nur staunen was aus den kleinen Kindern geworden ist, die einst bei ihr im Kindergarten waren.

Ob wohl von den Zuhörern der Eine oder Andere dem Motto folgen wird?

Wie immer, ein starkes Team, Viola und Eric!

Da kann Eric beruhigt auch mal mitsingen.

Bei einem afrikanischem Stück geht es natürlich nicht ohne Bewegung...

...einschließlich Viola natürlich.

Da kommt selbst Schorsch in Bewegung.

Bei “We are the World” haben dann alle gemeinsam gesungen - Gänsehaut pur.

Ein Teil der Teenies musste dann mit Vollgas zum Bahnhof, zum Auftritt mit dem ASG Schulchor.

Am Karlsplatz kam dann auch Jana mal wieder zu einem Einsatz als Chorleiterin.

Immer beruhigend, wenn man noch gute Alternativen hat ;-)

Auch am Karlsplatz waren viele Zuhörer dabei.

Der Teeniechor hatte genügend Lieder mitgenommen um ein anderes Programm zu bieten als am Burgplatz.

Auch am Karlsplatz war der gemeinsame Auftritt wieder der Höhepunkt...

...bei dem alle sich noch mal richtig ins Zeug legten.

Diesmal konnten die Teenies für den nächsten Auftritt mit dem ASG Chor einfach stehen bleiben...

...und Eric konnte mit seinem Keyboard und einer haltenden Hand aushelfen (unter Chorleiter Kollegen selbstverständlich).

Wir hoffen der Tag hat allen Zuschauern genau so viel Spaß gemacht wie uns!

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.

[Home] [Vorstand] [Links] [Aktivitäten] [Gästebuch]