Home
Vorstand
Links
Aktivitäten
Gästebuch

Mitglied im Badischen Chorverband und Deutschen Chorverband

Tuishi pamoja - Eine Freundschaft in der Savanne

oder

“We shall overcome”

“Die” kann nicht mit “Der”, und “Der” kann nicht mit “Dem” - dieses hart gefällte Urteil ist schnell aus dem Mund, und legt dann Beziehungen fest.Verhaltensmuster übertragen sich auf die Kinder. Die Grünen Politiker können nicht mit den Roten reden, und die Schwarzen nicht mit den Rosaroten.

Im Musical Tuishi pamoja - Eine Freundschaft in der Savanne oder “We shall overcome” erleben wir das Wunder der Veränderung.

Giraffen - diese hochmütigen, coolen Helden und Zebras - diese eleganten Modeschaugewinner - die finden sich gegenseitig doof. Das kleine Zebrakind Zea und die kleine Giraffe Raffi sind trotzdem neugierig, den Anderen kennenzulernen: Wie wird das wohl ausgehen? Die 3 Erdmännchen Moja, Mbili und Tatu geben ihren “Senf” zu den Ereignisssen, und Löwen und schlechte Träume sorgen für spannende Unterhaltung.

(Dauer mit Kindergartenvorgruppe “Affenshow” ca. 1 Stunde)

Beginn ca. 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Zurück

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.

[Home] [Vorstand] [Links] [Aktivitäten] [Gästebuch]