Home
Vorstand
Links
Aktivitäten
Gästebuch

Mitglied im Badischen Chorverband und Deutschen Chorverband

Wandertag in den Pfälzer Wald am 28.09.2002

Bei herrlichem Wetter starteten wir am frühen Morgen in Sinsheim am Bahnhof.

In Bad Dürkheim ging es bei strahlend blauem Himmel durch den wunderschönen Kurpark........

Den Ersten wurde es bald zu warm mit Jacke.

....wie man unschwer erkennen kann.

die Anderen eher Capucino.

Ganz schön sportlich für ihr Alter.

In Wachenheim ging es durch die freundlichen Gassen zu dem zweiten Zwischenstop.

Ronja gefiel es auch.

John ist guter Dinge (es gab Schnitzel zum Mittagessen).

Dann gab es für jeden erst mal eine Brezel (oder zwei).

.....und vorbei am Dürkheimer Riesenfaß.

In der ersten Anlaufstelle, dem Naturfreundehaus, gab es alles was das Kinderherz erfreut......

Aber es schmeckte nicht nur den Kleinen. Die einen bevorzugten Rebensaft...

Ruhigen Schrittes ging es dann wieder weiter durch den schönen Pfälzer Wald.

An dem Spielplatz unterwegs kommen die Kinder natürlich nicht vorbei.

In der Stadtmauer Schänke wird es noch einmal richtig gemütlich.

...man tritt sich an den Wurzeln noch die Pfoten krumm...

Trotz Verzögerung durch eine Baustelle zwischen MA und HD waren alle noch guter Dinge.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug nach ?????

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.

[Home] [Vorstand] [Links] [Aktivitäten] [Gästebuch]