DANKE

Voller Dankbarkeit und Stolz blicken wir auf unser Jubiläumswochenende mit Sonnwendfeier und Olympiade zurück. Wir danken allen teilnehmenden Chören, die unser Programm mitgestaltet und mit ihrem Gesang die Zuhörer unterhalten haben. Ein besonderer Dank geht an die Adersbacher Vereine, die für uns am Jubiläumsabend die Bewirtung übernommen haben, sodass wir uns voll und ganz auf unser Fest konzentrieren und dieses rundum genießen konnten. Vielen Dank an das fleißige Team der Sonnwendolympiade, das die die tollen Spiele organisiert und durchgeführt hat. Trotz des etwas verregneten Wetters hatten die Teilnehmer sehr viel Spaß und Freude bei den Wettkämpfen.

Natürlich gehört zu so einem Fest auch eine gute Organisation und Vorbereitung. Vielen Dank an die Vorstandschaft, unsere Chorleiter Eric und Karin sowie allen Sängerinnen und Sängern, ohne die dieses Fest so nicht möglich gewesen wäre. Danke für eure tatkräftige Unterstützung vor, während und nach dem Wochenende.

Dank zahlreicher Kuchenspenden, unter anderem auch von Freunden, Bekannten oder aus der Familie, konnten wir eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten unseren Gästen anbieten. Nochmal Herzlichen Dank Achim Maier und Wolfgang Schöner für die Erstellung der kurzweiligen Multimedia-Präsentation, vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Adersbach für die Brandwache beim Sonnwendfeuer und allen Helfern aus dem Freundes- und Bekanntenkreis sowie jedem Einzelnen, der uns beim Auf- und Abbau unterstützt oder Arbeitsschichten übernommen hat. Danke an jede helfende Hand für ihren Beitrag zum Gelingen unseres Festes.

1 comment

Anonymous

Ich habe zwar nur die Bilder gesehen, aber ein tolles, wunderschönes fest. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Wenn ich mal Zeit habe würde ich gerne bei einem nächsten Fest kommen.

Viele Grüße an meinen Cousin 3. Grades Eric Grunwald und an Loreen S. die ich von Helmstadt früher kannte.

Von Tobias