Teeniechor Adersbach

Unser Teeniechor wurde 2008 gegründet. Derzeit sind wir 20 Teenies die Spaß am Singen haben und auch Aktivitäten außerhalb der Chorproben unternehmen.

Gern gesungen werden Hits aus Rock und Pop sowie was grade “in“ ist. Unser Dirigent weiß immer, wie die Stücke passend zu den Stimmen arrangiert werden können und sorgt so für einen tollen Chorklang.

Auftritte bei (eigenen) Konzerten und anderen Veranstaltungen gehören hier genauso dazu wie gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb der Proben. Die derzeit 20 Sängerinnen freuen sich sehr über neue Stimmen, gerne auch die männlichen. Mitsingen kann hier jede/r ab der 5. Klasse.

♫ Du singst immer nur für dich allein?
♫ Du bist auf der Suche nach einem Chor mit Gleichaltrigen?
♫ Du willst mal raus aus dem Alltag, einfach mal abschalten?
♫ Du hast Lust, neue und bekannte Lieder im Chor zu lernen?
♫ Du möchtest mal was Neues ausprobieren?

Dann komm in den Teeniechor!

Unverbindlich reinhören, mitmachen, die anderen kennen lernen. Trau dich und komm zu unseren Proben vorbei. Du kennst Freunde, denen es ähnlich geht? Dann kommt einfach zusammen!

♫ Mitsingen kann jeder ab Klasse 5
♫ Egal ob Mädchen oder Junge
♫ Du hast Lust?
♫ Dann komm einfach vorbei!
♫ Wir freuen uns auf dich!

Du willst noch mehr Infos?

Dann schau folge uns auf Facebook oder Instagram.

Du hast Fragen?

Schreib uns was du wissen möchtest. Wir freuen uns auf dich und deine Nachricht!