PARTY CHOR 2024

Hey everybody!

Erinnert ihr euch noch? Vor vier Jahren im Januar, die ersten Party Chor Proben mit über 170 Sängerinnen und Sängern? Völlig losgelöst von der Erde wollten wir mit Major Tom abheben, um zu den Heimattagen 2020 in Sinsheim die Dr.-Sieber-Halle zum Beben zu bringen. Und dann kam da diese Pandemie dazwischen und hat uns ganz schön ausgebremst.

DOCH JETZT GEHT ES ENDLICH WEITER!

Die 4. Party Chor Auflage wird neu gestartet, zusammen mit euch?!

Ihr seid herzlich zu den Proben eingeladen, um dann am 09. November 2024, im Rahmen der Kulturtage, gemeinsam die Dr.-Sieber-Halle in Sinsheim zu rocken.

Unsere Probentermine

Freitag 09.02.2024
- um 19:30 Uhr im Musiksaal Wilhelmi-Gymnasium

Freitag 16.02.2024
- keine Party Chor Probe

Freitag 23.02.2024
- um 19:30 Uhr im Musiksaal Wilhelmi-Gymnasium

Freitag 01.03.2024
- um 19:30 Uhr im Musiksaal Wilhelmi-Gymnasium

Freitag 08.03.2024
- keine Party Chor Probe

Es erwarten euch viele begeisterte Sängerinnen und Sänger sowie unsere Chorleiter Eric Grunwald und Viola Schuch. Das ideale Programm wurde rausgesucht, neue Lieder sind genauso mit dabei wie die besten Stücke der letzten 3 Konzerte. Passend zu den Sinsheimer Kulturtagen singen wir ausschließlich bekannte deutsche Lieder aus den Bereichen Rock, Pop, Charts und Schlager. Wir freuen uns auf alle Generationen, die der Party Chor vereint, vom Kind bis zum Senior. Die Teilnahme ist kostenlos, sämtliche Infos gibt es am 26. Januar oder gerne per E-Mail.

Bist du wieder mit dabei? Termin eingetragen, Freunde, Familie, Nachbarn, Vereinskollegen, Stammtischkumpel informiert und eingeladen? Bereit, gemeinsam mit über 170 Sängerinnen und Sängern sowie der Holger-Weitz-Band auf der großen Bühne zu stehen? Dann raus aus dem Alltag und rein in den Party Chor!

Ihr wollt in den Party-Chor-Verteiler aufgenommen werden?

Schreibt eine Mail an mail@liederkranz-adersbach.de mit dem Betreff "Verteiler Party-Chor".

Folgt uns auch auf Facebook & Instagram

Anfahrt Wilhelmi-Gymnasium

Bilder

Fotos vom letzten Party-Chor-Konzert gemeinsam mit Sing a Song aus Obrigheim im Rahmen der 1000-Jahr-Feier in Adersbach.