ChorCafé am 21. April 2024

Nach 30 Jahren voller Engagement für Kinderstimmen verabschieden wir unsere Kinderchorleiterin Karin Frey. Mit viel Herzblut hat sie über drei Jahrzehnte unseren Kinderchor geleitet, Generationen von Kindern zum Singen gebracht, immer wieder neue Ideen gefunden und viele tolle Chorprojekte umgesetzt.

Wir laden euch herzlich ein, an diesem Nachmittag mit uns in Erinnerungen zu schwelgen und Danke zu sagen. Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit dem gemischten Chor, dem Kinderchor Berglerchen unter der neuen Kinderchorleiterin Angelika Brenneis und dem Mini-Chor-Projekt. Passend zum Veranstaltungstitel verwöhnen wir euch und eure Familie mit Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns darauf, euch am Sonntag 21. April um 14 Uhr in der Mehrzweckhalle Adersbach zu begrüßen und gemeinsam Karin Frey als Kinderchorleiterin zu verabschieden.

Datum: Sonntag 21. April 2024
Ort: Mehrzweckhalle Adersbach

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!