Das Warten hat ein Ende

Die Chorproben starten wieder!

Die aktuellen Lockerungen der Coronavorschriften lassen wieder Chorproben ohne Maske zu. Daher möchte der Liederkranz Adersbach ab dem 8. April 2022 wieder Chorproben anbieten.

Der Teeniechor Adersbach war nun mehr als zwei Jahre in einer pandemiebedingten Probenpause und startet am Freitag 08. April 2022 um 18:00 Uhr mit einer Infoveranstaltung in der Mehrzweckhalle Adersbach. Dabei lernen wir uns kennen und schauen gemeinsam, welcher Probentag für die Gruppe am besten passt. Bringt eure Freunde mit und schaut gemeinsam vorbei. Wir freuen uns viele interessierte Mädchen und Jungen ab der 5. Klasse kennenzulernen.

Teeniechor Adersbach
Gemischter Chor Liederkranz Adersbach

Der gemischte Chor beginnt ebenfalls am Freitag 08. April um 19:30 Uhr mit seinen Chorproben in der Mehrzweckhalle. Der Neustart ist auch eine gute Gelegenheit für den Einstieg neuer Sängerinnen und Sänger. Traut euch, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Der Kinderchor Berglerchen wird am Mittwoch, 4. Mai um 16.00 Uhr wieder mit den Proben beginnen. Kinderchor spielen, tanzen und singen Mädchen und Jungen ab 4 Jahren bis ca. zur 4. Klasse gemeinsam Lieder und studieren Projekte ein. Auch der Kinderchor freut sich über Verstärkung sehr.

Kinderchor Berglerchen

Wenn ihr noch Fragen zu unserem Angebot habt, schreibt uns gerne eine Nachricht per Mail, ruft an oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke.

Sing mit