Gottesdienst und Chorcafé

Der dritte Tag des Festwochenendes war geprägt von sonnigem Wetter sowie toller Atmosphäre und erneut einem bunten Programm. Zu Beginn des Sonntags fand ein Gottesdienst im gut besuchten Festzelt statt. Nach dem Mittagessen folgte die Siegerehrung der Olympiade. Die Teilnehmer wurden für ihr Engagement belohnt und die gewonnenen Preise sorgten für strahlende Augen. Das Team Feierwehr durfte sich zum 6. Mal in Folge über den 1. Platz freuen.

Am Nachmittag hatten wir zu einem Chorcafé eingeladen. Der Einladung folgten viele Chöre aus der Region und bereicherten mit ihren Auftritten den Nachmittag. Mit dabei waren der Frauenchor Choryfeen aus Kirchardt, die Männergesangvereine aus Grombach, Helmhof und Hilsbach, die gemischten Chöre aus Daisbach, Epfenbach und Flinsbach sowie CHORios Grombach. Mit dem Chorcafé fand ein gebührender Abschluss unseres fulminanten Jubiläumswochenendes statt. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, die Resonanz uns einfach überwältigt und wir denken nach wie vor gern an das große Ereignis zurück!