Jubiläumsabend am 21. Juni 2019

Am Freitag, den 21. Juni 2019, starteten wir in unser ereignisreiches Jubiläumswochenende. Was für ein fantastischer Auftakt! Das abwechslungsreiche und kurzweilige Programm unterhielt die Festbesucher in der komplett gefüllten und glanzvoll geschmückten Mehrzweckhalle. Die 3 Chöre des Vereins mit insgesamt über 70 Sängerinnen und Sängern umrahmten mit ihrem Gesang die Ehrungen sowie die Grußworte von Oberbürgermeister Jörg Albrecht, Ortsvorsteher Alexander Hotz und dem Vorsitzenden Chorverband Elsenzgau Michael Mireisz. Eine grandiose Multimedia-Präsentation zeigte eindrucksvoll die Geschichte des Liederkranz und bot vielfältige Einblicke in das aktive Vereinsleben. Mit ihren Auftritten bereicherten die Chorgemeinschaft Ehrstädt-Hasselbach, der Sängerbund Angelbachtal und der Kooperations-Männerchor Rohrbach-Obergimpern-Steinsfurt den Jubiläumsabend. An unserem Infostand lud unser Jubiläumsgin zum probieren ein.