Lockeres Sommersingen

Wir haben gute Neuigkeiten für euch: Es geht wieder los! Der gemischte Chor wird sich endlich wieder zum gemeinsamen Singen treffen! Nach einer Pause von fast 1,5 Jahren freuen wir uns umso mehr, euch allen ein lockeres Sommersingen freitags in der evangelischen Kirche in Adersbach anbieten zu können.

Karin wird vor und während der Sommerferien diese Proben leiten. Wir werden ca. 60 min jeweils alte und neue Lieder (wieder) entdecken und gemeinsam die Kirche mit Klang füllen. Nach den Sommerferien wird Eric die wöchentlichen Chorproben wieder übernehmen.

Hier sind die ersten vier Termine:

• Freitag, 16.07.2021, 20:00 Uhr
  • Freitag, 30.07.2021, 20:00 Uhr
  • Freitag, 06.08.2021, 20:00 Uhr
  • Freitag, 13.08.2021, 20:00 Uhr

Bitte nehmt nur an den Proben teil, wenn ihr gesund seid. Wir führen eine Anwesenheitsliste. Bringt eure eigenen Noten mit und am besten auch etwas zu trinken. Während dem Singen in der Kirche am Platz dürfen wir die Masken abnehmen und einstecken, wenn der erforderliche Abstand eingehalten wird. Beim Kommen (bitte Hände desinfizieren) und Gehen ist die Maske durchgehend über Mund und Nase zu tragen. Dies ist zum Schutz aller erforderlich und die Bedingung, in der Kirche proben zu dürfen.
Bitte gebt auch den Sängerinnen und Sängern Bescheid, die keine E-Mail- Adresse haben.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Start in die Sommerproben!