Samstagabend mit Sonnwendfeuer

Am Samstag ging es um 17 Uhr los mit der Sonnwendolympiade. 14 Teams waren bereit, sich in sportlichen und kreativen Wettkämpfen zu messen. Einsetzender Regen machte das Ganze zu einem recht feuchten Spektakel. Die Wassermassen konnten den Teams nichts anhaben und sie hielten motiviert dem Regen stand. Das Orga-Team entschied sich dennoch, eine Pause einzulegen und einen Plan B zu finden. Nach einer knappen Stunde ging es dann mit ein paar Wettkämpfen weniger aber mit genauso viel Begeisterung im Feuerwehrgerätehaus weiter.

Nach der Olympiade bereitete sich Mike Brendis mit seiner 12-saitigen Gitarre auf seinen Auftritt vor. Direkt neben der Neonbar unterhielt er unsere Gäste mit bekannten Songs aus Rock, Pop und Folk.

Unsere zahlreichen Gäste besuchten uns trotz des wechselhaften Wetters, um das 175-jährige Jubiläum gebührend zusammen zu feiern. So war es glücklicherweise um 21 Uhr wieder trocken und die Besucher kamen in Scharen, um das Entzünden des Feuers zu bestaunen. Es herrschte eine fröhliche Stimmung, an der Bar war reger Betrieb und es gab unseren leckeren Jubiläums Gin zum Probieren oder gleich gemischt als Gin Tonic serviert.

Übrigens: Die 3 verschiedenen Sorten des limitierten Gins könnt ihr beim Hersteller Schöners Schnapsideen in Adersbach käuflich erwerben. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr uns auch anschreiben und wir geben den Kontakt weiter.

Schreibe einen Kommentar