Sonnwendfeier 2017

Die 5. Sonnwendolympiade findet im Rahmen der Sonnwendfeier am Samstag, den 24. Juni 2017, statt. 16 Mannschaften messen sich in Kreativität, Ausdauer und Geschicklichkeit.

Nach den Wettkämpfen wird das Sonnwendfeuer entzündet und der Abend klingt mit gutem Essen wie z.B. dem berühmten Adersbacher Sonnwendsteak sowie Drinks an der Neonbar aus.

Der Sonntag beginnt mit dem Gottesdient im Festzelt, der erstmalig von Pfarrerin Trump gestaltet wird, nachdem ihr Vorgänger Pfarrer Schulz Anfang des Jahres in den Ruhestand verabschiedet wurde. Das anschließende Mittagessen wird musikalisch vom Musikverein Epfenbach begleitet. Es folgt die Siegerehrung der Sonnwendolympiade sowie gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.