Sonnwendfeier zog viele Besucher an

Die Sonnwendfeier des Liederkranz Adersbach am 24.06.2023 war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Besucher an. Die Sonne strahlte vom Himmel und versprach bestes Wetter für den Abend.

Das Fest begann mit der Sonnwend-Olympiade, bei der insgesamt 14 Mannschaften in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antraten. Von Sackhüpfen über Make’n’Break an der Wäscheleine zum Biathlon war für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. Die Teams wurden von den Gästen und Fans lautstark angefeuert.

Die Sonnwendfeier war gut besucht und die Stimmung ausgelassen. Die Besucher genossen das gesellige Beisammensein und das tolle Sommerwetter. Für das leibliche Wohl war mit Steaks und Bratwürsten, gegrilltem Feta, Wurstsalat und Pommes bestens gesorgt. Und die durstigen Hälser wurden mit kühlen Getränken am Bierwagen und an der Bar gelöscht.

Ein absolutes Highlight des Abends war wie immer das traditionelle Sonnwendfeuer. Als die Sonne langsam unterging und die Dunkelheit hereinbrach, wurde das Feuer entzündet. Die Flammen loderten hoch in den Himmel und erzeugten eine beeindruckende Atmosphäre. Man versammelte sich um das Feuer und genoss den magischen Moment.

Unsere Sonnwendfeier war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Darüber freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank allen Gästen für euren Besuch. Und natürlich ein ganz großes Dankeschön allen helfenden Händen, die zum Gelingen des Fests beigetragen haben. Allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, Freunden und Bekannten, die bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung geholfen haben - Danke!