Klopapierchallenge

Die UNITEDVOICES aus Siegelsbach und Hüffenhardt haben uns zur Klopapierchallenge herausgefordert und wir haben angenommen! Für euch gibt es leider keine Kiste Sekt. 😜

Vielen Dank an alle unsere Sängerinnen und Sänger vom großen Chor, dem Teeniechor und vom Kinderchor Berglerchen, die uns so tatkräftig unterstützt haben.🥰

Wir nominieren die Barberlights Remseck und den MGV Liederkranz Reichartshausen. Ihr habt nun 72 Stunden Zeit euer eigenes Video zu posten, ansonsten freuen sich unsere Chorgruppen über einen Kasten Bier und einen Kasten Limo.

Wir wünschen euch den selben Spaß, den wir hatten.

6 comments

Super! Das habt ihr toll gemacht und es hat mich sehr berührt
🤗

Ihr seid so genial!!! Habt ihr wirklich super gemacht, alle Achtung 👍
Ich hatte leider niemand in der Nähe zum Filmen 😂

Michi aus der Schweiz

Super gemacht tolles Video liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 nach Adersbach an den Liedekranz und bleibt gesund 👍🙋‍♀️

Spitzenklasse – hat Suuuuper Spaß gemacht die Challenge anzukucken.
Ich nominiere Brigitte als besten Clip 😉😍😊🎶🦄

Sabine R.

Ich bin begeistert. Es war so schön, dass ich mein Lächeln nicht verstecken kann und Freudentränen kullern. Es hat mich berührt. Danke.

Christina B.

Hat großen Spass gemacht euch zuzuhören und zuzuschauen. Danke!

Schreibe einen Kommentar